Ideal- und Fehlerbilder benennen.jpg

Sportpädagoge und B-Lizenz-Inhaber Fabian Busse stellt die theoretischen Grundlagen des Techniklernens vor. Darüber hinaus geht er auch auf das methodische Vorgehen im individuellen Techniktraining ein. Damit erhaltet ihr das Handwerkszeug um eigene qualitativ hochwertige Techniktrainings planen zu können. Im zweiten großen (einstündigen) Praxisteil zeigt er, wie man Körpertäuschungshandlungen trainieren kann. Hierfür erklärt er die wichtigsten Knotenpunkte und demonstriert exemplarische Übungsreihe. Mit Hilfe dieses Videos kannst Du problemlos lernen, wie man Ideal- und Fehlbilder bei deinen Spielerinnen und Spielern identifiziert. 

Fabian Busse

Referent/in

Videolänge

1 h 28 min 26 sec

Altersklassen

Grundlagentraining

Aufbautraining I & II

Anschlusstraining

Aktiven-/Erwachsenentraining

Kompetenzbereiche

fachlich-didaktisch

methodisch-strategisch

instruktional-organisatorisch

diagnostisch

Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen

Sobald der Zugang freigeschaltet wurde, kann nicht mehr vom Kauf zurückgetreten werden. Eine Stornierung und/oder Erstattung der entstandenen Kosten ist nicht mehr möglich. Bis zur Freischaltung des Zugangs kann eine vollständige Stornierung veranlasst werden. Der Kaufpreis wird in diesem Fall im vollen Umfang erstattet.

  • Facebook
  • Instagram

©2020 by Fabian Busse und Jana Pollmer